Über mich

Ich träume nicht mein Leben, ich lebe meinen Traum!

Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in einem kleinen Dorf im Wendland. Unser ehemaliger Bauernhof trägt den schönen Namen „Hof Roselinde“, benannt nach meiner Schwiegermutter, die mir in vielen Belangen treu zur Seite steht. Dank sehr glücklicher Umstände befinde ich mich in der privilegierten Lage, meinen Traum zu leben. Schon von Kindesbeinen an bestand dieser im Schreiben von Büchern. So verfasste ich meine erste Geschichte bereits im Alter von neun Jahren.

Doch auch das Malen spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Besonders das Bodypainting, bei dem mein Mann Ulrich mich als Fotograf tatkräftig unterstützt, konnte ich bereits auf einigen Ausstellungen erfolgreich präsentieren. Seit 20217 stelle ich jedes Jahr zwischen Himmelfahrt und Pfingsten meine Werke auf unserem Hof aus.

Doch auch hier auf dieser Internetseite, zeige ich etwas von meinen Worten und Bildern.

Ich wünsche Ihnen und Euch viel Freude beim Stöbern und Entdecken!

Mit den liebsten Grüßen

Christina Maria

Mit meinem Hund „Dobby“ auf einer unserer täglichen Touren durchs Grüne

Mit diesem Schild werden unsere Besucher auf dem „Hof Roselinde“ begrüßt